Großgruppe

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Semester zur Großgruppe in der EfG Möncheberg (Mönchebergstraße 10), direkt am Zentralcampus (Ausnahmen seht ihr auf dem Semesterprogramm). Interessante Themen, spannende Diskussionsrunden, nette Leute, leckeres Essen, Lieder zum Lob Gottes und tiefgehende Gespräche sind Teil des Abends. Die Großgruppe bildet das Herz der öffentlichen SMD-Arbeit. Wir treffen uns ab 19 Uhr, um bei Interesse schon gemeinsam zu musizieren und mit einem gemeinsamen Abendessen in den Abend zu starten. Um 20 Uhr startet das Programm mit Unterhaltung, Singen und dem Thema. In den Wochen dazwischen gibt es Kleingruppen (Hauskreise).

 

Du bist zu unseren Abenden eingeladen, egal ob du an Gott glaubst oder nicht. Wir wollen uns darüber austauschen, warum wir glauben oder nicht glauben können. Unsere Themen für die Großgruppenveranstaltungen im WS 18/19 sind:

image-776